• Jobs Job bei W.I.S. Sicherheit + Service FRA-BER GMBH

Schichtleiter (m/w)

W.I.S. Sicherheit + Service FRA-BER GMBH

Frankfurt am Main, Berlin

Schichtleiter (m/w) W.I.S. Sicherheit + Service FRA-BER GMBH Frankfurt am Main, Berlin Führung von Sicherheitspersonal; Schutz von Personen und Sachgütern; Verhinderung von unberechtigten Zutritten sowie Sachbeschädigungen.

Ist Unsere Verantwortung Die Sorgt Mit über 100 Jahren Er­fah­rung Bundes­weit Für Sicher­heit Und S­rele­vante S Mit Aus­ge­bildeten Und In­di­vi­duell Ge­schulten Mit­arbeitern Inno­vati­ver Sicher­heits­tec­hnik Und Einer Rund Um Die Uhr Be­setz­ten Alarm- Em­pfangs-stelle Bie­ten Wir Indi­vidu­elle Und Branchen­adä­quate Sicher­heits­kon­zepte 3500 Mit­ar­beiter An 27 Stand­orten Sorgen Für Per­sönliche Nähe Zu Unseren Kun­den Wenn Sie Teil Unseres Moti­vier­ten Und Ver­ant­wor­tungs­be­wussten Teams Wer­den Möch­ten Bie­ten Wir Ihnen Ei­nen Siche­ren Und Zu­kunfts­wei­sen­den Ar­beits­platz In Mensch­lich An­ge­neh­mer Atmosphäre Wir Freuen Uns Auf Sie Sicher­heit Ist Unsere Ver­ant­wortung Standort Frankfurt Am Main Und Berlin Kontakt Fraber Gmbh Thomas Richter Am Seedamm 44 60489 Frankfurt Am Main E-mail Trichter@wis-de Internet Wwwwis-de Sie Möchten Ihre Zukunft Sicher Gestalten Die Sorgt Für Sicher­heit - Und Das Schon Seit Dem Jahre 1901 Wir Bieten Bundes­weit Für Die Unter­schied­lichsten Branchen Und Unter­nehmens­größen Maß­ge­schneiderte Sicher­heits­kon­zepte Und Inno­va­tive Sicher­heits­technik Auf Höchstem Niveau An Wenn Sie Teil Unseres Motivierten Und Verantwortungsbewussten Teams Werden Möchten Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsweisenden Arbeitsplatz In Menschlich Angenehmer Atmosphäre Wir Suchen Für Den Einsatz Bei Unseren Kunden In Frankfurt Am Main Und Berlin Erfahrene Und Verantwortungsbewusste Schichtleiter (m/w) In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Führung Von Spersonal Schutz Von Personen Und Sachgütern Verhinderung Von Unberechtigten Zutritten Sowie Sachbeschädigungen Pförtnertätigkeiten Und Empfangsdienste Als Repräsentant (m/w) Des Unternehmens Gegenüber Kunden Und Veranstaltern Abwicklung Von Einlass- Und Personenkontrollen übernahme Von Arbeiten Des Operativen Tagesgeschäftes Gemäß Dienstanweisung Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Sowie Mitarbeiter Kontrolle Hinsichtlich Der Einhaltung Der Hausordnung Sichere Bedienung Von Technischen Einrichtungen (telefonanlage/bma/ema) Bereitschaft Zur übernahme Von Kurzfristigen Sonderaufträgen Ihr Profil: Ihk-geprüfte Schutz- Und Skraft/werkschutzfachkraft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung Von Vorteil Erfahrung Im Sdienst Von Vorteil Waffensachkunde/ersthelfer Und Brandschutzhelfer Bereitschaft Zur Süberprüfung Durch Den Kunden Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zum Schichtdienst Sowie Belastbarkeit Gutes Durchsetzungsvermögen Hohe Kunden- Und Orientierung Zuverlässigkeit Flexibilität Und Engagement Zielgerichtete Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Einwandfreies Führungszeugnis Führerschein Klasse B Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Nach Der Probezeit Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Teamorientiertes Betriebsklima Zusammenarbeit Mit Unseren Namhaften Kunden Sowie Unseren Mitarbeitern Sonntags- Feiertags- Und Nachtzuschläge Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Sowie Externe Weiterbildungsmaßnahmen Das Ist Uns Wichtig: Als Traditions­unternehmen Legen Wir Großen Wert Auf Lang­fristige Und Ver­trauens­volle Arbeits­bezie­hungen Team­geist Und Einen Kommu­nikativen Aus­tausch Mit Unseren Mi­tarbeitern/-innen Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Bei Einem Sicheren Und Stetig Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Thomas Richter Unter Der Tel-nr 069 795885252 Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Per E-mail An: Trichter@wis-de Oder Per Post An Die Nebenstehende Adresse Unter Angabe Des Gewünschten Einsatzortes Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Teamleiter Führungskraft Führung Leitung Leiter Schicht Steuerung Teamleitung Schichtleitung Sicherheitssysteme Teilzeit Vollzeit Teamleiter Führungskraft Führung Leitung Leiter Schicht Steuerung Teamleitung Schichtleitung Sicherheitssysteme Teilzeit Vollzei Schichtleiter (m/w) Führung Von Sicherheitspersonal Schutz Von Personen Und Sachgütern Verhinderung Von Unberechtigten Zutritten Sowie Sachbeschädigungen Frankfurt Am Main Berlin Teamleiter Führungskraft Führung Leitung Leiter Schicht Steuerung Teamleitung Schichtleitung Sicherheitssysteme Teilzeit Vollzei

Schichtleiter (m/w)
   W.I.S. Sicherheit und Service FRA-BER GMBH (deutschlandweit)

Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Vollzug des Betreuungsgesetzes
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Produktionsleiter (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)